Über uns

So anders und doch so gleich

Wir haben eine unterschiedliche Herkunft, bringen unterschiedliche Vorerfahrungen mit, sprechen unterschiedliche Sprachen, sehen unterschiedlich aus und haben oft ganz unterschiedliche Meinungen.

Aber sobald wir einen Stift in die Hand nehmen, fängt unser Herz schneller zu schlagen an. Da wir uns immer in einem einig sind – in unserer Liebe zur Literatur und zur deutschen Sprache.

Wo kann man uns finden

  • Am Dienstag um 9:15 Uhr in der Münchner VHS sind wir unter der Leitung von Petra Dahlemann am kreativsten.
  • Einmal im Monat findet an einem schönen Sonntagnachmittag unser Literaturtreffen statt. Wir teilen unser Wissen, lesen unsere Werke vor und kommentieren sie. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter tatiana@gleich-anders.de erforderlich.